André und Janine in Aktion

André und Janine in Aktion

Ob es um die Frage geht, warum heisst der Seehund Seehund und warum gehören Seehund und Kegelrobben zu den Hundsrobben, Janine und André vom Robbenzentrum versuchen es so kindgerecht wie möglich zu erklären. Doch meistens so die beiden Robbenzentrumsleiter, wissen gerade die jungen Teilnehmer schon viel mehr als einige erwachsene Besucher.

Zum „kleinen Robbenretter“ kann man sich in zwei neuen Veranstaltungen im Rahmen der Kinder-Uni “ ausbilden lassen. Dieser kleine Workshop findet das nächste Mal am 9.August 2013 statt.
Hier lernt man noch etwas mehr über die Seehunde und Kegelrobben in der Nordsee und darf einige praktische Übungen und anschauliche Vergleiche erleben…..und André und Janine in Aktion.

Geschrieben von
Veröffentlicht am 31.07.2013 in Archiv 2013

© 2017 crunch-mediaservice | Impressum