Konfirmandin Loreena

Konfirmandin Loreena

Nach der Hochzeitsfeier im letzten Jahr ein weiteres tolles Event in unseren Räumen, freuen sich die Initiatoren Janine Bahr und André van Gemmert, der eigens für dieses Ereignis aus Holland angereist war.
Nach einem festlichen Gottesdienst im Nieblumer „Dom“, in dem die Föhrer Konfirmanden eingesegnet wurden, ging es zur Feier mit Familie, Paten, Freunden und Nachbarn bei Sonnenschein ins Robbenzentrum. Dort konnten die Gäste nach einer Ansprache der Mutter Susanne der Konfirmantin und Begrüßungsworten von Janine und André das Buffet genießen und anschließend die Ausstellung begutachten und entspannt im Robbenzentrum gute Gespräche bei leckerem Essen führen oder einfach auf der Wiese Sonne tanken.
Nur Loreena, die Konfirmandin selber musste noch einige Phototermine abarbeiten. Doch wann hat man auch schon eine echte Friesin in Tracht in den „eigenen vier Wänden“.

„Wir wünschen Loreena und Ihrer Mutter weiterhin Gottes Segen und das sie diesen Tag und Ihr Bekenntnis zum Glauben immer mit sich trägt!“

Geschrieben von
Veröffentlicht am 22.04.2012 in Archiv 2012

© 2017 crunch-mediaservice | Impressum