... wie befestige ich das am besten? Hmm

… wie befestige ich das am besten? Hmm

Einzig der Einsatz von ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern hat die ersten Schritte beim Umbau möglich gemacht.

Besonderen Dank gilt Ulrich Bücherl und Kurt Bahr, beide wollten eigentlich „nur“ ein paar Tage Urlaub auf Föhr machen und mal etwas im Robbenzentrum und Tierhuus mithelfen ;-). Doch durch Ihren nicht zu stoppenden Arbeitseifer haben sie in einem  Wochenende, alle Stelltafeln umgebaut, den Ausstellungs-Himmel und viele Handwerksarbeiten fertig gestellt.
Aber auch alle anderen Mitarbeiter wie hier mit Susanne Ermert im Bild haben in jeder freien Minute mit angepackt.

Allein durch solche engagierten Einsätze unserer Helfer und Kollegen sind mit den wenigen finanziellen Mitteln solche Aktionen möglich, freuen sich Janine Bahr und André van Gemmert.

Geschrieben von
Veröffentlicht am 30.04.2012 in Archiv 2012

© 2017 crunch-mediaservice | Impressum